Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verarbeitungsqualität PII (2308 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Clemens (Gast)  
09.11.05
Hallo Ludwig,

da bin ich zwar nicht beruhigt (wg. Verarbeitungsqualität), aber zumindest erklärt das etwas.
Whatever, der Prius ist trotzdem in vielen Belangen, das beste Auto, das ich je fuhr. Wenn Du magst, schau Dir dazu den Thread bei "priusfreunde.de" im Technikforum an (damit ich das hier nicht noch mal posten muss...).

Ich benutze das Auto im Außendienst. Im ersten Monat nach der Erstzulassung bin ich 6.500km gefahren (es wird in etwa so weitergehen).
Was ich wirklich sagen kann: Kein Auto hat mich bisher in einem so günstigen Verhältnis von Dynamik/Ruhe/Verbrauch/Umweltverhalten/mich Wohlfühlen transportiert, wie der PII - das ist doch schon was.

Gruß Clemens

6500km, 5,6L
ThemaAutorDatum/Zeit

Verarbeitungsqualität PII (4107 Klicks)

Clemens09.11.05

Re: Verarbeitungsqualität PII (1967 Klicks)

Ludwig Stingl09.11.05

Re: Verarbeitungsqualität PII (2308 Klicks)

Clemens09.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde