Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (5350 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sternfreund (Gast)  
19.12.05
Hallo,

der Verbrauch ist normal meiner Meinung nach. Gerade 6 km, da dürfte der Verbrenner dank eingeschalteter Klima eigentlich nicht ausgehen, meiner macht das zumindestens so. Wenn ich durch Leipzig fahre, dann braucht mein PriusII schon ca. 15 Minuten, bis er so warm ist, dass der Verbrenner wieder abschaltet. Der Verbrauch pendelt sich dann bei 6-7L/100km ein, allerdings fahr ich dann mindestens 20km pro Strecke.

Den Verbrauch senken kannst Du nur, wenn Du die Klima/Heizung ausschaltest, oder zumindestens die Temperatur senkst.

Viele Grüße aus Leipzig, Alexander
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch des Prius II im Winter (8704 Klicks)

sey18.12.05

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (5350 Klicks)

sternfreund19.12.05

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (4442 Klicks)

SJacobs30.12.05

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (4254 Klicks)

Mezzo_LE01.01.06

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (3962 Klicks)

Ludwig Stingl02.01.06

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (3649 Klicks)

Ludwig Stingl02.01.06

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (2350 Klicks)

Matthias Strobelt22.12.06

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (3487 Klicks)

René (LE)22.12.06

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (3264 Klicks)

Gottfried Staubach09.01.06

Re: Verbrauch des Prius II im Winter (3186 Klicks)

Herbert Hämmerle09.01.06

Re: Die 9 Liter reichen dann aber die ganze Woche... (3737 Klicks)

Autonomer09.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde