Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigation im PriusII (3569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19pmc75 (Gast)  
17.11.06
Liebe PriusII-Fahrer,
ich fahre meinen neuen PriusII seit Mai 2006. Weil sich im Navi sehr häufig, aber nicht immer, bei der Adresseneingabe die Hausnummer des Zieles nicht angeben lässt - das System nimmt dann die Mitte der gesamten Straßenlänge als Ziel an - entsteht die Frage, ob dass bei Euch allen so ist. Bei langen und unübersichtlichen Straßen kann dann die Suche nach der richtigen Hausnummer mit Blicken durch das Fenster sehr lästig werden.In einem kleinen mobilen Gerät, welches ich vorher benutzte, konnte ich immer korrekt die entspechende Hausnummer anfahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigation im PriusII (3569 Klicks)

19pmc7517.11.06

Re: Navigation im PriusII (2028 Klicks)

Hybrid4all30.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde