Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen Prius 3 (7421 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Prius III (Gast)  
29.08.14
Hallo,

ich hatte das gleiche Probelm mit den hinteren Bremsen, das jedoch schon bei rund 34.ooo km.
Scheiben und Beläge mussten gewechelt werden, aber auf mneine Kosten. Toyota hat nicht nur sehr hohe Ersatzteilpreise sonden auch eienn sehr ablehnenden Kundensinst in Köln sitzen.

Bei 42 Tkm habe ich nun das Problem vorne. Auf der Außenseite der Scheibe habe ich das volle Tragebild der Beläge; innen liks jedoch nur etwa 50% der Targebild im Bezug auf die Beläge, der Rest ist korrodiert.
Toyota hat hier anscheinend ein Problem. Ich schieb einen Bericht nach Köln; darin heisst es lapidar "sorry Verschleißteiele"
Teure Toyota Bremsen kann ich da nur sagen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen Prius 3 (11133 Klicks)

Anton Waldner01.02.13

Re: Bremsen Prius 2 (9078 Klicks)

ingrid kutzbach06.03.13

Re: Bremsen Prius 2 (8763 Klicks)

Anton Waldner nicht eingelogt15.03.13

Re: Bremsen Prius 3 (7421 Klicks)

Prius III29.08.14

Re: Bremsen Prius 3 (7790 Klicks)

Anton Waldner nicht eingelogt30.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde