Wenn du "Stammkunde" bist bei Toyota tut der Meister etwas mehr für Dich als wenn Du nur ab und zu Scheibenwischerblatt holst.
Habe ich auch schon mitgekriegt dass "no name" Werkstätten z. T. saftigste Rabatte auf Original Toyota Ersatzteil bekommen.
In diesem Falle Bremsteile.
Kann mir einer mal sagen der in Physik aufgepaßt hat warum Riefen bei sonst guten Belägen und Scheiben was machen?
Sorry bei den Autos, die ich von 1973 - 1995 hatte wechselte ich immer selbst.
Ein sauberer Schacht für die Beläge, Fett an der richtigen Stelle und gut laufend Bremskolben, was ist damit ?

Man muß aber fairer Weis sagen, dass die Werkstätten nur noch am KD was verdienen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen Prius 3 (11133 Klicks)

Anton Waldner01.02.13

Re: Bremsen Prius 2 (9078 Klicks)

ingrid kutzbach06.03.13

Re: Bremsen Prius 2 (8763 Klicks)

Anton Waldner nicht eingelogt15.03.13

Re: Bremsen Prius 3 (7421 Klicks)

Prius III29.08.14

Re: Bremsen Prius 3 (7790 Klicks)

Anton Waldner nicht eingelogt30.08.14