Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MP3 Spieler anschliessen und TMC beim Navi (1209 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralph_HH (Gast)  
19.04.05
Hallo,

ich hab zwei Fragen:

hat jemand eine Idee ob man beim Prius in der "einfachen" Ausstattung auch irgendwie einen MP3-Player anschliessen kann, oder geht das wirklich nur in der Business Variante über das Kassettenteil?

Nur nochmal als Nachfrage, TMC hat das Navi ja wohl nicht, und es hat wohl auch keiner was gehört ob das mal geändert wird in Zukunft? Hatte gerade einen Händler der mir weismachen wollte, das Prius-Navi hätte TMC - prima Beratung...

Gruss,
Ralph
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3 Spieler anschliessen und TMC beim Navi (1209 Klicks)

Ralph_HH19.04.05

Re: MP3 Spieler anschliessen und TMC beim Navi (899 Klicks)

Ludwig Stingl19.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde