Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorabschaltung (10658 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bichler (Gast)  
05.11.11
Wer weiß ob die 4 Zylinder bei reiner Batteriefahrt stehen oder mitlaufen. Sollten Sie dabei stehen bleiben, welcher Teil des gesamten Motorblock mit Getriebe bewirkt eigentlich,das der Motor sich ohne zu rucken wieder dazu schaltet? Wenn der Motor nicht mit läuft, welches Teil bewirkt dieses? Im übrigen ich habe schon den dritten Prius II und kann sagen ein Super Auto. Habe beruflich schon viele Wagen gefahren, doch der Prius II ist und bleibt ein sehr sparsames und wirtschaftliches Familien Auto
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorabschaltung (10658 Klicks)

Bichler05.11.11

Re: Motorabschaltung (9242 Klicks)

Anton Waldner05.11.11

Re: Motorabschaltung (9166 Klicks)

gs-hybrid19.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde