Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückfahr-Videokamera (1147 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
26.11.04
Es gab mal ne Anfrage einer Berliner Prius-Fahrerin an ihre Werkstatt wegen des Einbaus der Corolla Verso-Camera. Die hatten das Projekt für machbar erklärt, da die grundlegenden Installationen vorhanden sind (wenn man die Prius Navi-Version hat). Die Kosten für Teile und Einbau lagen allerdings bei >>1000.-€. Durchgeführt hat das bisher meines Wissens noch keiner.

Also Prius besorgen und einbauen. Es gäbe sofort einige Nachahmer (mich zum Beispiel).

Gruesse
Ludwig Stingl
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahr-Videokamera (2714 Klicks)

Herbert Schwendtner21.11.04

Re: Rückfahr-Videokamera (1147 Klicks)

Ludwig Stingl26.11.04

Re: Rückfahr-Videokamera (940 Klicks)

spikesch02.03.05

Re: Rückfahr-Videokamera (811 Klicks)

Victor10.03.05

Re: Rückfahr-Videokamera (886 Klicks)

Ludwig Stingl13.03.05

Re: Rückfahr-Videokamera (1407 Klicks)

fsksol10.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde