Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Selbstgebrannte CDs? (2342 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Noch ein Wolfgang (Gast)  
08.06.05
Hi,

in etwa 2 Wochen sollte mein Prius Executive bei mir eintreffen. Zwar auch nur in 'Jedermannstandardsilber', aber dafür nur 4-6 Wochen Lieferzeit.
Immerhin habe ich schon mal eine Betriebsanleitung zum Schmökern, aber die ist ja so abgrundtief schlecht, daß sie fast schon wieder gut ist.
Jedenfalls stellt sich mir jetzt folgende Frage: Daß mp3 nicht direkt unterstützt wird, ist ja schon traurig genug, aber jetzt finde ich im Handbuch auf Seite 215 unter anderem Folgendes: Keine kopiergeschützten CDs, keine CD-R, keine CD-RW abspielbar!
Bitte sag mir einer, daß das nicht wahr ist! Keine selbst zusammengestellten 'Best of' CDs im Auto? Nur Originale und dann auch noch nur die ohne Kopierschutz?
Meine Hoffnung ist jetzt nur noch, daß das miese Handbuch auch hier danebenliegt...

Unmusikalische Grüße,

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Selbstgebrannte CDs? (2342 Klicks)

Noch ein Wolfgang08.06.05

Re: Selbstgebrannte CDs? (965 Klicks)

tasso10.06.05

Re: Selbstgebrannte CDs? (825 Klicks)

Noch ein Wolfgang10.06.05

Re: Selbstgebrannte CDs? (1543 Klicks)

Daniel Häusler13.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde