Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Selbstgebrannte CDs? (825 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Noch ein Wolfgang (Gast)  
10.06.05
Hi Tasso,

danke für die Info. Mit der JBL-ANlage im Executive sollte das wahrscheinlich genauso gut funktionieren. Bei priuschat.com hat sich auch noch keiner darüber beschwert, daß es nicht funktioniert, nur ein paar kleinere Problemchen, die aber mit anderen Rohling/Brenner/Brennprogram-Kombinationen behoben werden konnten.
Jetzt müßt Ihr mir nur noch die Daumen drücken, daß mein Prius nächste Woche kommt. Er soll sich im Moment irgendwo beim Zoll befinden und mein Händler braucht dann noch etwa 1 - 1,5 Tage für die ganzen vorgeschriebenen Tests und den Einbau der Rückfahrsensoren.
Jedenfalls ist das Warten auf den Prius ungefähr so wie das Warten auf das Christkind...und schon damals war ich nicht so besonders geduldig...

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Selbstgebrannte CDs? (2342 Klicks)

Noch ein Wolfgang08.06.05

Re: Selbstgebrannte CDs? (965 Klicks)

tasso10.06.05

Re: Selbstgebrannte CDs? (825 Klicks)

Noch ein Wolfgang10.06.05

Re: Selbstgebrannte CDs? (1543 Klicks)

Daniel Häusler13.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde