Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bodenfreiheit (1596 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter K (Gast)  
20.06.05
Hey Prius - Fahrer

Meine Anfrage zun Thema Bodenfreiheit an euch lautet:

ist es euch schon passiert, dass der Prius II aufsitzt? Spielt die Beladung eine Rolle? Gibt es Erfahrungen über das Fahrverhalten auf nicht-asphaltierten Straßen/ Wegen?

Ich meine, natürlich ist der Prius kein Geländewagen, aber ab und zu gerät man doch mal auf einen Feldweg oder muss einen höheren Absatz überwinden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bodenfreiheit (1596 Klicks)

Peter K20.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde