Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi nachrüstbar ? (1210 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Botho (Gast)  
19.07.05
Hallo,
übermorgen bekomme ich meinen Prius Sol - der 22 Wagen in meinem langen Autofahrerleben.
Weder in der Ausführung Sol noch Executive war ein Wagen mit Navi in überschaubarer Zeit bei meinem Händler ganz hoch im Norden beizubringen.
Während ich keinen Wert auf Tempomat, Nebelscheinwerfer und smart key lege, an dem Navigationsgerät wäre ich trotz den hohen Preises schon interessiert gewesen.
Mein Frage: Ist das Prius-Navi nachrüstbar ?
Danke für Antworten
Botho
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi nachrüstbar ? (1210 Klicks)

Botho19.07.05

Re: Navi nachrüstbar ? (546 Klicks)

wolfi24.07.05

Re: Navi nachrüstbar ? (571 Klicks)

Ludwig Stingl31.07.05

Re: Navi nachrüstbar ? (505 Klicks)

Botho01.08.05

Re: Navi nachrüstbar ? (598 Klicks)

CHL08.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde