Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rekordzahlen (579 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
23.09.05
Hi Kobos,
die 8Jahre auf die Hybridtechnik spiegeln das Vertrauen in die Technik wieder, das auch aus den Erfahrungen des Prius1 gewonnen wurde. Der scheint ja ein extrem zuverlässiges Auto zu sein. Dies zeigt sowohl der Blick auf das US-Yahooforum als auch die fehlenden Probleme im deutschen Forum. Richtig hohe Km-Leistungen har zwar noch keiner, aber es sind viele Wagen in den oberen Zehntausendern oder schon drüber. Und einige der P2 in USA haben auch schon über 50-60.000 miles runter ohne massenhaft ernsthafte Probs.
Die Hybridtechnik hat bei mir bisher auch klaglos funktioniert (49.000km). Aber die spannenden Phase kommt ja erst in ein paar Jahren.

Dreimal auf Holz klopf....

Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

Rekordzahlen (929 Klicks)

kobos23.09.05

Re: Rekordzahlen (579 Klicks)

Ludwig Stingl23.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde