Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anhängerkupplung (495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
30.09.05
Hi kobos,
AHK gibt es wirklich nicht, auch nicht ein winziges Hängerchen. Ich habe gestern erst auf einem Vortrag bei Hr.Wandt/"Chefing." bei Toyota-D nachgefragt. Für die Hauptmärkte des Prius wurde damals keine Notwendigkeit einer AHK gesehen. Aus heutiger Sicht ein Fehler. Aber jetzt ist es so. Punkt
Das einzige, AHK-ähnliche auf dem Markt ist eine Vorrrichtung am Heck für den Transport von Fahrrädern. Das Teil wird von Toyota-Nl angeboten und eingebaut. Ist aber nicht zum Ziehen zugelassen, sondern nur für Fahrräder.

Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkupplung (788 Klicks)

kobos29.09.05

Re: Anhängerkupplung (495 Klicks)

Ludwig Stingl30.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde