Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anzeige neben Automatik-Schalthebel (1685 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Franz Maywald (Gast)  
09.10.05


Hallo, Prius-Freunde,

in den nächsten Tagen werde ich endlich einen (blauen) PRIUS Executive in Empfang nehmen können. Habe fast 3 Monate auf die Auslieferung warten müssen.

Im Vorfeld informiere ich mich schon seit Wochen aus allen möglichen Quellen. Dieses Forum steht dabei an allererster Stelle, weil ich hier jede Menge PRAKTISCHE Fragen und Antworten finde.

Eines ist mir immer noch nicht klar: Die 4 Buchstaben links neben dem kleinen Schalthebel. Wofür stehen die eigentlich? D für Drive ist klar, aber die anderen?

Ich hab zwar eine 500km lange Probefahrt gemacht und bin dabei auch rückwärts gefahren, sicher indem ich auf den richtigen Buchstaben gesetzt habe.

Aber dann bleiben immer noch Fragen nach den anderen Abkürzungen offen. Ich habe jetzt stundenlang im Netz gewühlt, aber genau zu diesem Detail habe ich nirgendwo eine Antwort gefunden.

Kann mich jemand aufklären?

Mit herzlichem Dank im voraus

Franz Maywald
ThemaAutorDatum/Zeit

Anzeige neben Automatik-Schalthebel (1685 Klicks)

Franz Maywald09.10.05

Re: Anzeige neben Automatik-Schalthebel (587 Klicks)

Ludwig Stingl09.10.05

Re: Anzeige neben Automatik-Schalthebel (727 Klicks)

Franz Maywald09.10.05

Re: Anzeige neben Automatik-Schalthebel (476 Klicks)

Ludwig Stingl10.10.05

Re: Anzeige neben Automatik-Schalthebel (449 Klicks)

Franz Maywald11.10.05

Re: Anzeige neben Automatik-Schalthebel (541 Klicks)

Holger_M11.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde