Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Umstellungsschwierigkeiten (617 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl-Heinz (Gast)  
18.10.05
Morgen Franz!

Franz Maywald schrieb:

> Zugegeben, mein Verhältnis zu dem Rover war aus
> beruflich-idellen Gründen (anglophil hoch drei!) ein
> besonders emotionales.

Nun, da kann ich mithalten, da mein vorheriges Auto vor dem Prius ein MGF war! Den hatte ich fünf Jahre und traure ihm eigentlich nicht nach. Der bei dem Roadster kleine "Kofferraum" verleidete mir mit der Zeit das Fahrzeug.

Nur im Sommer, wenn das Wetter schön ist, dann hätte ich doch gerne ab und an mal das Cabrio zurück. Aber da meine Freundin nächstes Jahr ihren Megane gegen ein Cabrio tauschen will, kann ich auch noch solange warten. :-)

Also ich habe den Wechsel vom Sportwagen zum Prius noch nie bereut.

Gruß
Karl-Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Umstellungsschwierigkeiten (1204 Klicks)

Franz Maywald17.10.05

Re: Umstellungsschwierigkeiten (518 Klicks)

E. Patek18.10.05

Re: Umstellungsschwierigkeiten (617 Klicks)

Karl-Heinz18.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde