Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türengeklapper (564 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mezzo_LE (Gast)  
08.01.06
Hallo Franz,

also nachdem Du nun Deiner Werkstatt etwas über den möglichen Ort der Geräusche mitteilen möchtest. Hier noch ein paar Stellen die im gleichen Zug mit (festgestellt oder aus Erfahrung) erledigt wurden.
-Rückbank weißt Du ja schon;-)
-die Einhängeösen an der Gepäckraumabdeckung (das Rollo) wurden mit Wuschelband(?)beklebt---ich habs mal so genannt ich weiß nicht wie man es nennt-bei uns in der lehre haben wir das so getauft-es ist nichts anderes als Klebeband sozusagen mit einem dünnen Filzbelag in schwarz
-mit dem ominösen Band wurden ausserdem noch die Auflageflächen des Rolloträgers (die herausnehmbare Aufrolleinheit) in den Heckverkleidungen beklebt
-die Auflageflächen der Gepäckraumabdeckung für das zusätzliche Gepäckfach (also sozusagen die Unterseite des Kofferaumbodens)
:-O -die hat immer an der Gepäckraumwanne gescheuert
-außerdem wurde der Haken mit dem Du die den aufgeklappten Kofferboden arretieren kannst auch umwickelt-er klapperte in der Halterung-das half nicht gleich und zusätzlich wurde dann noch die Gepäckraumwanne getauscht da odffenbar die Halter gebrochen waren (für den Haken)

Wenn Du was ne verstanden hast---antworte...:-D

Gruß René
ThemaAutorDatum/Zeit

Türengeklapper (1069 Klicks)

Franz06.01.06

Re: Türengeklapper (459 Klicks)

Mezzo_LE06.01.06

Re: Türengeklapper (472 Klicks)

Franz07.01.06

Re: Türengeklapper (564 Klicks)

Mezzo_LE08.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde