Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (2982 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mobo (Gast)  
13.01.06
Hallo Miteinander :-)

Gedenke am kommenden Montag 16.1.06 'meinen' Prius zu bestellen.
Nun hat sich bei mir die (noch letzte) Frage gestellt, wie sich der Rückwärtsfahrpieper UND das Rückfahrwarnsystem TPA400 (welches ja auch piept) miteinander 'verträgt'?
Kann man(n)/frau überhaupt noch sinnvoll zwischen diesen beiden akustischen Signalen unterscheiden?

Hat Jemand schon Erfahrung mit dieser Kombination oder ist das Rückfahrwarnsystem TPA400 (mit 4 Sensoren/Heck) nicht zu empfehlen?

BESTEN DANK für Eure Antworten :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (2982 Klicks)

Mobo13.01.06

Re: Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (1153 Klicks)

Ludwig Stingl17.01.06

Re: Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (6193 Klicks)

Sibelius15.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde