Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (1153 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
17.01.06
Hi Mobo,
ich bin nur einmal in einem P2 mit Abstandpiepser mitgefahren und konnte feststellen, dass die beiden Pieptöne unterschiedlich klingen und somit auseinanderzuhalten sind. Aber man muss sich schon konzentrieren, daher bin ich kein besonderer Freund dieser Lösungen und hätte viel lieber die Rückfahrkamera im P2-2006 ;-)))

LG
Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (2982 Klicks)

Mobo13.01.06

Re: Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (1153 Klicks)

Ludwig Stingl17.01.06

Re: Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (6193 Klicks)

Sibelius15.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde