Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

hauptbatterie ( 2 balken ) (2563 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
brigach-andy (Gast)  
22.05.06
hallo zusammen

mal ne frage vieleicht kann sie mir jemand beantworten
habe nach laengerer fahrt im parkhaus geparkt. als ich zurueck kam waren nur noch 3 balken fuer die batterie am display zu sehen. wie es zu nur noch 3 balken kam weis ich nicht !! vieleicht licht brennen lassen oder so.also prius starten und was macht er ??? er faehrt elektrisch
:-( :-( und schwups war der 3. balken weg und es kamen 2 rote balken !!
und er fuehr immer noch elektrisch und hat die batterie nicht geladen.
der motor war und blieb aus !!!! erst als ich extra viel gas gegeben habe
ging der motor an und lud auch die batterie in der zeit !!! aber kaum vom gas weg und der motor ging aus und es ging elektrisch weiter obwohl ich immer noch nur 2 rote balken hatte. so ging es das ganze parkhaus runter.
erst wieder auf der strasse schaltete der motor wieder zu und die batterie
wurde auch geladen.
so nun meine frage ???? ist das normal das es ueberhaupt auf 2 balken runtergeht ????????
und ist es normal das dann der motor nicht automatisch dazuschaltet zum laden wenn nur 2 rote balken erscheinen ???
laut toyota haendeler heute war kein fehlercode zu endecken ( aber ich traue meinem haendler eh nicht mehr !!!!!! )
waere dankbar wenn mir jemand antworten wuerde auch dann wenn er nur dasselbe erlebt hat !!!
im voraus schon mal ein danke schoen
gruss
Brigach-andy
ThemaAutorDatum/Zeit

hauptbatterie ( 2 balken ) (2563 Klicks)

brigach-andy22.05.06

Re: hauptbatterie ( 2 balken ) (1141 Klicks)

René(MezzoLE)22.05.06

Re: hauptbatterie ( 2 balken ) (1838 Klicks)

brigach-andy22.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde