Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1360 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_HH (Gast)  
26.02.07
So weit ich informiert bin ist die 12-V-Batterie des Prius wartungsfrei im wahrsten Sinne des Wortes. Hier hilft nur eine neue.

Wegen des ungewöhnlichen Formates wird es sicher kaum möglich sein, beim Batteriehändler um die Ecke eine passende Batterie vom Typ "kompatibel zu Prius" zum halben Toyota-Preis zu bekommen.

Frag doch mal beim Batterie-Markt Fevzi Yilmaz, Washingtonallee 52, 22111 Hamburg, Tel. 04 0-6 55 05 70 nach. Wenn der die nicht hat dann hat sie auch kein anderer.

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (5057 Klicks)

Andrash126.02.07

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1266 Klicks)

Fabio Giacomini26.02.07

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1360 Klicks)

Holger_HH26.02.07

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1470 Klicks)

Andrash102.03.07

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1707 Klicks)

Fabio Giacomini02.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde