Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie funktioniert das Smart-Key-System? (4594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Firlefanz (Gast)  
22.05.07
Weiß jemand, wie die Funksignale beim Smart-Key-System übertragen werden? Man hat ja bei dieser Variante einen ständig funkenden Sender in der Hosentasche. Vielleicht bin ich ja etwas empfindlich, aber ich wüßte schon gern, was da ständig in meiner Hosentasche strahlt.

Der Händler hat keine Ahnung, ist aber für unsere Kaufentscheidung von Bedeutung, die Basisvariante hat dieses System nicht.

Gruß
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie funktioniert das Smart-Key-System? (4594 Klicks)

Firlefanz22.05.07

Re: Wie funktioniert das Smart-Key-System? (1827 Klicks)

Holger_M22.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde