Fabio Giacomini (Gast)  
23.09.07
Hallo Andrash

Ich bin ziemlich erstaunt, denn das ist bereits das zweite mal innert kürzester Zeit, dass ich von dieser Qualitätssicherungsmassnahme höre. Erstaunt bin ich nicht über die Qualitätssicherungsmassnahme selbst, sondern über den Zeitpunkt, bei dem ihr informiert wurdet. Denn ich wurde auch zu dieser Aktion aufgeboten, allerdings ist das schon zwei, drei Jahre her. Offiziell wurde diese Aktion am 8. April 2004 gestartet.
Link: [toyota.jp] (Allerdings Japanisch)
Bei [world.altavista.com] kann man den Link aber einigermassen lesbar ins englische übersetzen lassen.

Möglicherweise hat es aber damit zu tun, dass ihr beide nicht Erstbesitzer der Fahrzeuge sind.

Die Überarbeitung dauerte in meinem Fall ca 6 Stunden und es gab weder vorher, noch nachher irgendwelche Probleme mit der Batterie.

Grüsse
Fabio

----------------------------------------
Swissprius - Zürich
Prius 1 vom 01.06.2001 mit 2600km bis 02.11.2006 mit 78'000km
Prius 2 vom 02.11.2006 mit 0km bis jetzt mit 14'300km
ThemaAutorDatum/Zeit

Hauptbatterie - >Qualitäts-sicherungs-Massnahme< ? (2215 Klicks)

Andrash123.09.07

Re: Hauptbatterie - >Qualitäts-sicherungs-Massnahme< ? (1364 Klicks)

Fabio Giacomini23.09.07