Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navigationssystem (804 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_HH (Gast)  
30.12.07
Ich hab mir im November die aktuelle DVD-Version für 159 Euro gekauft.

Bisher hatte ich noch nicht viele Gelegenheiten, Hausnummern eingeben zu müssen. Doch in den Fällen wo ich es brauchte hat es auch geklappt.

Ich bereite Fahrten lieber zuhause am PC vor und schau mir die Fahrstrecke zunächst einmal mit Google Maps an. Wenn ich dort mein Fahrtziel lokalisieren konnte notiere ich mir die Koordinaten und lass das Prius-Navi dann zu diesen Koordinaten navigieren. Die Koordinateneingabe geht am Navi schneller und ist vorallem eindeutig.

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationssystem (2020 Klicks)

Hans Krüger30.12.07

Re: Navigationssystem (804 Klicks)

Holger_HH30.12.07

Re: Navigationssystem (1402 Klicks)

Rene(LE)30.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde