Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Prius III Update für das Navigationssystem (6897 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Prius Executive navachorot (11/2010)
23.02.15
Momentan läuft eine Aktion bei Toyota. Meine Werkstatt bietet mir ein Navi-Update für 99 € an (Festplattennavi). So wie ich meine Werkstatt verstanden habe läuft die Aktion noch bis März 2015 (ich weiß nicht ob bis Anfang oder Ende März). Fragt euren Händler!
Ich habe das Update bestellt und mir damit den Preis gesichert, denn es gilt der Bestelltermin. Bis meine Werkstatt das Programmiergerät bekommt kann es noch 5 Wochen dauern.
ThemaAutorDatum/Zeit

Prius III Update für das Navigationssystem (9259 Klicks)

Achim Ande15.01.11

Re: Prius III Update für das Navigationssystem (6491 Klicks)

thorebe17.02.15

Re: Prius III Update für das Navigationssystem (6897 Klicks)

Jörg Lehmann23.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde