Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RT 3 im O2-Betrieb / Multicard (967 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 HDI 110 FAP Exclusive / C3 HDI-16V Exclusive
15.02.04
Hi Frank,

es gibt auch diverse SAMSUNG-Handy's, die Dir die Homezone nicht optisch anzeigen können.

Dafür haben die Genion-Tarife auch einen kurzen Piep-Ton zu Kontrolle, wenn ein Gespräch in der Homezone geführt wird.

Ist Dir doch sicherlich schon aufgefallen!?!?!?

Die Anzeige ist definitiv ein Softwareprobleme, denn auf früheren D1-Handy's stand mal D1-Telekom und später T-D1 und seit mindestens 1,5 Jahren T-Mobile.

Mittlerweile weiß ich auch, daß die Abkürzung Ik für Interkom steht, insofern ja doch in Ordnung.....

Ich denke, da müssen zumindest wir beide und natürlich auch alle anderen, die so etwas schon beim RT 3 festgestellt haben, eng zusammenarbeiten.

Sollten wir vielleicht mal das 307er-Forum mit einbeziehen??? Deine Connections dorthin sind doch bestimmt nicht schlecht.

Ich poste dort nur gelegentlich mal.....

Ich jedenfalls werde morgen mal meinem Kontakt bei Peugeot Deutschland nutzen.....

Grüße

Jörg



Citroen C3 HDI 110 FAP Exclusive, eisengrau, Panoramaglasdach; EZ 03/2006
Citroen C3 1,4 HDI-16 V Exclusive, aluminiumgrau, ESP/ASR, ALU, Parkpaket; EZ 07/2003
ThemaAutorDatum/Zeit

RT 3 im O2-Betrieb / Multicard (1410 Klicks)

Jörg R.15.02.04

Re: RT 3 im O2-Betrieb / Multicard (349 Klicks)

Frank Kerls15.02.04

Re: RT 3 im O2-Betrieb / Multicard (967 Klicks)

Jörg R.15.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde