Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprecher ° hinten ° (1943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Patrick (Gast)  
10.01.04
Moin !
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt bei nem 206, 3 - Türer,
hinten in den Seiten Lautsprecher rein zu machen ???
Also da sind ja halt die Rücksitze und gleich in den Seiten die vorgesehenen Plätze für die Lautsprecher ! Da das aber wirklich "anscheinend" ziemlich dünnes Plastik ist, habe ich bedenken das nachher alles wackelt und klappert !
Sollte ich lieber gleich die Lautsprecher auf die hintere Ablage drauf schrauben ?
Hatt jemand damit erfahrung ?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte !!!!!!!

Danke scho ma !
Nordenbecker
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher ° hinten ° (1943 Klicks)

Patrick10.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde