Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD RADIO RD 3-Endstufenanschluß (1428 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan J. (Gast)  
01.12.03
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob es möglich ist an dem Original CD Radio RD 3 ein Endstufe mittels Adapterstecker anzuschließen ohne das Audiosignal von den Lautsprecheranschlüssen des Radios abzuzweigen????
Mein Händler kann mir diesbezüglich nicht weiterhelfen und auch der Bosch Dienst scheint nicht wirklich die Übersicht zu haben....
Habe mich mittlerweile auch an VDO gewendet (von denen ist das Radio nämlich eigentlich) und warte noch auf eine Antwort.

Gruß,
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

CD RADIO RD 3-Endstufenanschluß (1428 Klicks)

Stefan J.01.12.03

Re: CD RADIO RD 3-Endstufenanschluß (526 Klicks)

Rene Sch.02.02.04

Re: CD RADIO RD 3-Endstufenanschluß (400 Klicks)

Peugeot20606.02.04

Re: CD RADIO RD 3-Endstufenanschluß (428 Klicks)

Rene Sch.06.02.04

Re: CD RADIO RD 3-Endstufenanschluß (953 Klicks)

Peugeot20606.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde