Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (1050 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
02.03.04
Also das Radio baut mir der Händler kostenlos ein. Nach einem Besuch in unsere Carhifischmiede hab ich nen Kostenvoranschlag. Der Einbau meiner 16er vorne kostet 60Euro (darauf werd ichs erstmal belassen) und dann später kostet der Einbau der Endstufe 125Euro ..

Das es ein 307er wird und die Speaker vorn an der Türverkleidung verschraubt werden hab ich ihm auch gesagt.

Ich denke, damit kann ich leben ..

Nochmal heissen Dank an euch für die Infos vorab. In nem ansonsten schlechten Film sagt mal jemand "Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist." .. Ich denke ein bischen Warheit steckt drin. Die Verkäuferin guckte nich schlecht als ich ihr bei der Bestelleung Teilenummer und Preis des Adapters und der Türstopfen hinlegte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anlage beim Händler einbauen lassen ? (1699 Klicks)

Anonymer Teilnehmer25.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (445 Klicks)

big.u25.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (429 Klicks)

Volker Arndt25.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (420 Klicks)

big.u26.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (454 Klicks)

Volker Arndt26.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (619 Klicks)

svenex26.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (381 Klicks)

Anonymer Teilnehmer27.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (1050 Klicks)

Anonymer Teilnehmer02.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde