Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bug bei RT3? (1305 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Habe lange auf den HDi FAB 135 gewartet
03.03.04
Hallo Leute,
so toll das Navi auch ist, aber: Kennt ihr das auch? Da hat man eine Autobahnfahrt und an jedem Autobahnkreuz fordern Grafik und Stimme mich auf, mich rechts zu halten, also die Autobahn über die Abbiegerspur zu verlassen. Danach werde ich über die Abfahrts-/Auffahrtsspur wieder zurück auf die Autobahn gelotst. Oder: Wiederholt werde ich bei innerstädtischem Verkehr in einem Kreisverkehr aufgefordert, diesen in der ersten Ausfahrt zu verlassen (Stimme), während die Grafik die zweite Ausfahrt anzeigt (was auch richtig ist).
Stimmt da mit dem Kartenmaterial etwas nicht oder liegt es an der Software?



:-))! 307 SW HDi FAB 135 in Chronos Silber mit Farb-Navi und Sichtpaket
ThemaAutorDatum/Zeit

Bug bei RT3? (1305 Klicks)

Matthias Wohlgemuth03.03.04

Re: Bug bei RT3? (411 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.04

Re: Bug bei RT3? (346 Klicks)

Holger04.03.04

Re: Bug bei RT3? / Update Navtech (378 Klicks)

Jörg R.04.03.04

Re: Bug bei RT3? / Update Navtech (412 Klicks)

Matthias Wohlgemuth05.03.04

Re: Bug bei RT3? / Update Navtech (398 Klicks)

Frank Kerls05.03.04

Re: Bug bei RT3? / Update Navtech (356 Klicks)

Jörg R.05.03.04

Re: Bug bei RT3? (985 Klicks)

Kasper13.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde