Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bug bei RT3? (985 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kasper (Gast)  
13.03.04
Hallo Matthias

Als ich meinen Peugeot letzte Woche in Berglen abholte und nach Hause fuhr (240 Km )hatte ich das von Dir geschilderte Problem auch. Auf der rechten Seite des Bildschirmes ging es geradeaus und und auf der linken Seite wurde mir ein Abbiegevorgang signalisiert. Ich werde mich mal mit meiner Werkstatt unterhalten, liegt bestimmt an der Software:-O .Ich werde dir weiter berichten.

Gruß
Karl-Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

Bug bei RT3? (1305 Klicks)

Matthias Wohlgemuth03.03.04

Re: Bug bei RT3? (411 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.04

Re: Bug bei RT3? (346 Klicks)

Holger04.03.04

Re: Bug bei RT3? / Update Navtech (378 Klicks)

Jörg R.04.03.04

Re: Bug bei RT3? / Update Navtech (412 Klicks)

Matthias Wohlgemuth05.03.04

Re: Bug bei RT3? / Update Navtech (398 Klicks)

Frank Kerls05.03.04

Re: Bug bei RT3? / Update Navtech (356 Klicks)

Jörg R.05.03.04

Re: Bug bei RT3? (985 Klicks)

Kasper13.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde