Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (1084 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn (Gast)  
06.03.04
Naja der Preis für meine Bauteile (aus einem Unfallwagen) war ein absolutes schnäppchen (hat mich etwa knapp die hälfte eines Blaupunkt dx R70 Navi´s gekostet:-)+ ). Die Antenne ist noch nicht nachgerüstet, da die defekt war, ist aber schon bestellt und wird noch in der kommenden Woche eingebaut. den Einbau habe ich am Freitag Nachmittag von 13.00-19.00 Uhr Durchgezogen. Ich kalkuliere für den Antenneneinbau maximal noch ne Stunde. Der Umbau des Kabelbaumes ist ne ziemliche Fummelarbeit und Zeitaufwendig es müssen diverse Verkleidungen am Armaturenbrett und auch das Handschuhfach ausgebaut werden. Wenn man das in der Werkstatt machen lässt ist das sicherlich ziemlich kostenintensiv.
Intesant war übrigens auch der Gesichtsausdruck des Werkstattmeisters
:-O
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3 Nachrüstung geht definitiv (2178 Klicks)

Björn06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (471 Klicks)

Jens M.06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (447 Klicks)

Björn06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (560 Klicks)

Jens M.06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (1084 Klicks)

Björn06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (477 Klicks)

Andreas M.06.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde