Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT§ Radioempfang?????? (1206 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn (Gast)  
16.03.04
Hallo,

Ich habe bei meinem RT3 ein Phänomen beim Radioempfang festgestellt.
Ich wohne in einem Seitental im Schwarzwald. Wenn ich zu meinem Arbeitsplatz in der Rheinebene fahre verliert das Radio immer an 3 stellen im Tal (immer genau an den Selben Orten) den eingestellten Radiosender und sucht eine neue Frequenz, findet aber keine. Man muß dann immer wieder die Taste unter der der Sender gespeichert ist drücken. Beim RD3 hatte ich mit dem Radioempfang bisher eigentlich keine Probleme. Bin auch schon mit anderen Fahrzeugen mit dem RT3 die gleiche Strecke gefahren und da trat kein Senderausfall auf. Gibt es beim RT3 evtl eine Funktion, die man aktivieren oder deaktivieren muß um dieses Problem zu beheben??

Gruß, Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

RT§ Radioempfang?????? (1206 Klicks)

Björn16.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde