Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (1457 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fiutare (Gast)  
09.02.07
Hallo, ich bekomme im Mai vom Geschäft einen Peugeot 307 Limousine mit Navi RT3. Da ich im Juni nach Italien fahre, habe ich mich mal umgesehen, ob es eine CD für Italien gibt. Bisher habe ich noch keine gefunden. Wer kann helfen?

Abgesehen davon finde ich es reichlich unverschämt, dass man für den Aufpreis von immerhin fast 2.500.- Euro nur eine poplige Deutschland-CD bekommt. Das ist schon sehr mager. Bei meinem Mazda RX8 gab es für den gleichen Preis eine Europa-DVD. Bei anderen Herstellern ist das ähnlich.

Aber das nur am Rande.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Software (3227 Klicks)

Fernando17.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Software (1007 Klicks)

Susanne Jordan18.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (822 Klicks)

Volker Arndt18.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (1094 Klicks)

307SWDriver22.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (648 Klicks)

Vogel23.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Software (818 Klicks)

French Power23.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (1457 Klicks)

fiutare09.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde