Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RT 3 von Magneti Marelli für 307 SW (1155 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307Fahrer (Gast)  
03.12.06
Ja, es hat jemand geschafft. Hatte mit diesem "jemand" auch Mailkontakt. Er und ein Peugeot-Meister haben da aber lockere - ich meine - 2 Tage dran gesessen. Anschließend kamen diverse Aktivierungssachen in der Software vom Auto. Er hat es nur gemacht, da er die Teile eben so billig bekommen hat, im Zubehör ist man bei locker bei 2500€. Nun ja, wie gesagt der komplette Kabelbaum ist ein anderer. Also empfehlenswert ist es nicht und von Peugeot auch offiziell nicht vorgesehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

RT 3 von Magneti Marelli für 307 SW (1939 Klicks)

Anthony Kox24.11.06

Re: RT 3 von Magneti Marelli für 307 SW (584 Klicks)

löwe30726.11.06

Re: RT 3 von Magneti Marelli für 307 SW (1155 Klicks)

307Fahrer03.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde