Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (2031 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 407 SW St Sport 2,0 HDI
03.12.06

Hallo ,

ich wiederhole mein Schreiben, weil ich noch nicht mein Problem gelöst habe.


Autor: Vladimir Tasevski Peugeot 407 SW St Sport 2,0 HDI
Datum: 22.06.2006

I besitze ein Peugeot 407 SW Sport, Ende 2005. Da habe ich ein Telematiksystem RT 3.

Ich habe erfahren, daß das Autotelefon in RT 3 nicht "Anklopfen" unterstützt.Kann jemand mir sagen zuerst ob RT 3 das überhaupt unterstüzt. Weil ich das im Menü des Telefons nicht finden kann. Ich verbringe viel im Auto 70.000 jährlich und auch benutze ich das Telefon während der Fahrt sehr viel.

Zweites Problem: über Infrarotstelle des Autotelefons kann ich nichts senden oder empfangen. Ich weis es nicht ob die Infrarotstelle in Ordnung ist. Ich kann nocht von Nokia N 73 die Daten auf Autotelefon übertragen und auch erhalten.

Das dritte: kann RT 3 mp3 unterstützen?

Danke im Voraus,

Vladimir


Danke im Voraus,

Vladimir

PS. mit mein Nokia 6310i kann ich nicht die Daten senden an RT 3 über Infrarotstelle.

alam



alam
ThemaAutorDatum/Zeit

RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (2031 Klicks)

Vladimir Tasevski03.12.06

Re: RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (493 Klicks)

307Fahrer03.12.06

Re: RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (517 Klicks)

Vladimir Tasevski05.12.06

Re: RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (502 Klicks)

Volker Arndt03.12.06

Re: RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (1150 Klicks)

Vladimir Tasevski05.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde