Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (1150 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 407 SW St Sport 2,0 HDI
05.12.06
Hallo,

>Ohne das Forum weiter zu untersuchen: ist vom Netz her Anklopfen >eingeschaltet (Code 43), also "*#43*" und "Wählen" für eine Abfrage.

Vom Netz diese Funktion auf mein Handy ist schon in Ordnung und diese Sim-card benutzte ich im Auto. Ich wundere mich, daß niemand sich meldet, der solche Funktion im Auto benutzt.

>Besitzt das RT3 überhaupt einen eigenen Speicher?

Ja, RT 3 besitzt eigenen Speicher. Man kann ihn auch ohne Sim-card benutzten. Ich kann nicht überhaupt erkennen ob Infrarotstelle läuft.

> Das dritte: kann RT 3 mp3 unterstützen?
>Ab einer bestimmten Firmware werden MP3-CDs im geräteeigenen Laufwerk >unterstützt (natürlich nicht zeitgleich zur Navigation, die ja die >Navi-CD benötigt).

Ich glaube es hängt von Software ab. Gibt es irgeneien Update dafür?

Danke im Voraus,

Vladimir



alam
ThemaAutorDatum/Zeit

RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (2031 Klicks)

Vladimir Tasevski03.12.06

Re: RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (493 Klicks)

307Fahrer03.12.06

Re: RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (517 Klicks)

Vladimir Tasevski05.12.06

Re: RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (502 Klicks)

Volker Arndt03.12.06

Re: RT 3 - Autotelefon unterstützt nicht Anklopfen (1150 Klicks)

Vladimir Tasevski05.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde