Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Multimediasystem SW/Break (964 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW DVD HDi 135 FAP
11.05.07
Hallo,

ich hänge mich der Einfachheit halber mit meiner Frage mal an diesen Thread ran.

Ich bin seit kurzem Besitzer des Sondermodells 307 SW DVD. Nun habe ich bemerkt, daß die Fernbedienung nur den DVD-Player anspricht. Laut meiner Internetrecherche müsste der Clarion-Monitor aber auch einen IR-Empfänger haben. Frage: Ist es möglich, das Multimedia-System auch über diesen IR-Empfänger zu bedienen, oder geht das wirklich nur direkt über den Player? In letzterem Falle wäre es schon nicht gerade eine elegante Lösung, ständig das Handschuhfach offen zu lassen ...

Herzliche Grüße - Pirol
ThemaAutorDatum/Zeit

Multimediasystem SW/Break (1768 Klicks)

Lutz Krauß08.02.07

Re: Multimediasystem SW/Break (495 Klicks)

buchlin10.02.07

Re: Multimediasystem SW/Break (458 Klicks)

Lutz Krauß11.02.07

Re: Multimediasystem SW/Break (476 Klicks)

Volker Arndt12.02.07

Re: Multimediasystem SW/Break (964 Klicks)

Pirol11.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde