Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RD4 N2 Blaupunkt vs Siemens-VDO. Wie ist das bei Euch? (2846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.03.07
Hallole zusammen,

ich habe jetzt auch einen RD4 N2 von Blaupunkt. Leider werden die CD-Texte bzw. MP3-Texte nicht angezeigt. Zuvor hatte ich mal ein
SiemensVDO-Radio (auch RD4 N2 Werksradio von Peugeot) dort wurde alles angezeigt.

Der Nachteil an dem Siemens-VDO RD4 war, dass ich keinen automatischen
Sendersuchlauf hatte, da ich nur eine Antenne im Peugeot SW 307 mit verlegt bekommen habe.

Was bei dem Siemens-VDO Radio gut war:
1)
CD und MP3 Texte wuden angezeigt, ohne dass man auf LIST und OK klicken musste, da diese einfach unter der Tracknummer durchliefen
Kann man das bei dem Blaupunktradio auch irgendwie bewerkstelligen, oder geht das nur bei dem Siemens-VDO-Radio


2)
Schaltet man per Menü oder Fernbedienung von Radio auf CD oder MP3 wurde die Musik immer langsam runtergefahren und dann wieder langsam aufgelegt. Geht das bei dem reinen Blaupunktradio auch? Wenn ja wie?
Frage 1:

-----------------------------------------------------------------------

Ich persönlich finde den Radioempfang des Blaupunktradios sehr störanfällig. Wie ist das bei Euch?


Vielen Dank
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

RD4 N2 Blaupunkt vs Siemens-VDO. Wie ist das bei Euch? (2846 Klicks)

frank7004.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde