Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi ansage über Radio Mute Schaltung?? (2045 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honeybaer (Gast)  
07.04.07
Hallo,

ich habe mein TomTom GO 910 über den externen Eingang am Radio angeschlossen.
Funktioniert auch alles super, aber kann ich auch die Ansagen über das Radio laufen lassen, wenn ich auch Radio höre?
Derzeit geht es nur wenn ich auch die externe Quelle auswähle.Ich habe schon gelesen, das man Pin 14 mit Masse belegen muß.
Hat schon jemad soetwas gemacht, läuft das??
Bei einer Freisprechanlage geht das ja auch, egal welche Quelle ich nehme, sobald man angerufen wird, geht das Radio in Mute.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder Lösung?!?

Gruß Honey
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi ansage über Radio Mute Schaltung?? (2045 Klicks)

Honeybaer07.04.07

Re: Navi ansage über Radio Mute Schaltung?? (1537 Klicks)

lammy_kb03.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde