Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brauche dringend Hilfe!! (1785 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peugeot 307
17.04.07
Hallo Leute !!

Fahre seit letztem Jahr einen Peugeot 307 mit
einem eingebautem Radio RB3 und dazugehörigem 5-fach CD-Wechsler.

So nun zu meinem Problem: Ich möchte nun meinen alten Verstärker mit Subwooferbox an diesem Radio betreiben.

Das Radio hat aber keinen Chinch-Anschluss um die Chinchleitung für den Verstärker anzuschliessen. Habe mir nun einen Adapter vom Conrad bestellt.Einen gelben mini-iso mit vier Chinch-Ausgängen und zusätzlicher Remote-Leitung. Da der alte vorhandene gelbe mini-iso Stecker nicht belegt war, hatte ich mir dabei kein Problem vorgestellt.

Also alles angeschlossen und was passiert: nix

Der Wechsler ist nun total tot und die Boxen sind auch stumm. Also alles wieder abgeklemmt und siehe da alles funktioniert wieder.

Das Durchmessen der Pins hat nichts ergeben, daraufhin habe ich nun bereits das ganze Internet nach Hilfe (Pinbelegung usw.) durchsucht und nichts gefunden und so hoffe das mir hier jemand helfen kann...

Für eure Hilfe schon mal im voraus vielen Dank.:-D :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Brauche dringend Hilfe!! (1785 Klicks)

Michael Rübe17.04.07

Re: Brauche dringend Hilfe!! (527 Klicks)

Volker Arndt18.04.07

Re: Brauche dringend Hilfe!! (1124 Klicks)

Michael Rübe22.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde