Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT 4? (3413 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A6 3.0 TDI Avant quattro
12.09.07
Hallo Ihr Lieben,

ich plane kurz bevor der 308 SW im nächsten Jahr auf den Markt kommt, mir nochmal einen (ausgereiften) 307 SW zu kaufen, das wäre der dritte in Folge.
Ich habe selbst das RT 3 in meinem, bin aber nicht so zufrieden damit, vor allem die Sprachqualität des Telefons ist nicht mehr zeitgemäß.

Ist das beim RT 4 besser geworden, hat da jemand Erfahrungen gemacht? Außerdem würde mich interessieren, ob das Navi sich inzischen die eingegebennen Routen "merken" kann und wie stabil das RT 4 insgesamt läuft (mein RT 3 schaltet sich manchmal unvermittelt ab).

Liebe Grüße!

Stephan



Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet's auch - bei Strolchen -
in einer solchen.
(Heinz Erhard)
ThemaAutorDatum/Zeit

RT 4? (3413 Klicks)

Schneemann12.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde