Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Soundverbesserung 307 SW (3330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
svalni (Gast)  
09.01.08
Hallo,

habe folgende Frage. Mir reicht soundqualität bzw. -volumen in meinem 307sw irgendwie nicht aus. Folgendes habe ich:

Original RD3 Radio (307sw Bj. 09/2003)

Die Original LS habe ich gegen JBL-Lautsprecher getauscht (preiswerte LS, ich denke aber besser als Original LS sind diese auf jedem Fall).
Türen gedämmt.

Dazu habe ich unter dem Sitz einen AktivSub von Pioneer.

Wie Ihr schon sieht, es sollte schon eine Preiswerte-Variante ohne Kasten-Sub im Kofferraum sein.

Die Frage ist:

Bringt mir was eine neue CD-Radio? (max. 150€)

Und wäre es besser vielleicht doch einen relativ platzsparenden Sub wie z.B. Blaupunkt Subwoofer THB 250 (220mm tief) + eine preiswerte Endstufe z.B. Blaupunkt GTA 2 Special MK II oder Blaupunkt GTA 280 anstatt meines Pioneer-Subs zu nehmen?

Für jedes Rad wäre ich echt dankbar!!!

Gruß
Alex 15708_0.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Soundverbesserung 307 SW (3330 Klicks)

svalni09.01.08

Re: Soundverbesserung 307 SW (634 Klicks)

Volker Arndt09.01.08

Re: Soundverbesserung 307 SW (2666 Klicks)

svalni09.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde