Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autoradio mit MP3 + Bluetooth gesucht! (1684 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-51, 307 Limo HDI FAP 135 EZ 09/04 poseidonblau
29.03.08
Das Alpine IDA-X300 wäre vielleicht eine Möglichkeit (ca. 140 €).
[www.alpine.de]

Und zwar vor allem deswegen, weil Alpine einen passenden Lenkrad-Adapter anbietet (KCE-862B =ca. 70 €).

Auf Alpine bin ich bei der Suche nach einem neuen Navi gestoßen. Alpine ist wohl beinahe die einzige Firma, die noch entsprechende Lenkradadapter für den alten Peugeot VAN-Bus herstellt.


Gruß
Horst



Tempomat, Unfalldatenschreiber, Parksensoren hinten, TireMoni TM-100 Reifendrucksensoren, Doppel-DIN Kenwood DNX7250DAB
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio mit MP3 + Bluetooth gesucht! (8145 Klicks)

StegMich01.03.08

Re: Autoradio mit MP3 + Bluetooth gesucht! (1444 Klicks)

twolotti23.03.08

Re: Autoradio mit MP3 + Bluetooth gesucht! (1684 Klicks)

Horst229.03.08

Re: Autoradio mit MP3 + Bluetooth gesucht! (3228 Klicks)

Arnim Blaes24.06.08

Re: Autoradio mit MP3 + Bluetooth gesucht! (5898 Klicks)

XY25.05.11

Re: Autoradio mit MP3 + Bluetooth gesucht! (8023 Klicks)

Volker Arndt25.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde