Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprecher Größe in Türen (6383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 Break HDI135 Sportline
20.05.08
Hallo Leutz!

Ich weiß es wurde irgendwo schon mal diskutiert, kann es leider nicht wiederfinden.

Also hier nochmal.

Kann mir jemand definitiv sagen wie groß die Boxen in den Türen, vorne und hinten, im Break sind?
Laut den Hersteller Angaben sind es vorne 165mm hinten 130mm, laut den Ausführungen von Blaupunkt, JBL, Alpine haben beide Türen 165mm (z.B. Alpine SXE-1750-vorne, SXE-1725-hinten). Habe bei Bosch, ACR und so nachgefragt und dort ist es erst aufgefallen dass es unterschiedliche Angaben gibt.
Oder muss ich mir hier wirklich die Mühe antun mal zwei Verkleidungen auszubauen um selbst nachzusehen wie groß die DInger sind?

Gruss Arnim
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher Größe in Türen (6383 Klicks)

Arnim Blaes20.05.08

Re: Lautsprecher Größe in Türen (1267 Klicks)

Volker Arndt21.05.08

Re: Lautsprecher Größe in Türen (1001 Klicks)

Arnim Blaes21.05.08

Re: Lautsprecher Größe in Türen (4688 Klicks)

Volker Arndt21.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde