Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fremdradio und Subwoofer (958 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 Break
04.11.08
Also, danke für die vielen Infos und vor allem so schnell. Ein Radio von Sony hab ich gerade bestellt, morgen fahre ich dann mal zu Peugeot und wegen dem Sub überlege ich noch mal.
Kommt man ohne weiteres denn leicht an die Steckdose ran wegen Strom anzapfen? Und kann man die Kabel unter der Verkleidung führen?
Naja das eine Mal im Jahr, wo ich Radio ausschalte aber Zündung nicht, kann ich auch den Stecker noch mit rausziehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fremdradio und Subwoofer (5834 Klicks)

Dennes Radelof04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (1031 Klicks)

Volker Arndt04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (952 Klicks)

Dennes Radelof04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (958 Klicks)

Volker Arndt04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (958 Klicks)

Dennes Radelof04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (960 Klicks)

Volker Arndt05.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (969 Klicks)

Dennes Radelof05.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (4343 Klicks)

Dennes Radelof08.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde