Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fremdradio und Subwoofer (960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
05.11.08
Siehst. Eins nach dem anderen.
Wir haben uns noch gar nicht darüber ausgetauscht, WELCHE Steckdose verwendet werden soll. Die vordere hat Zündung, eine eventuelle hintere im Kofferraum (der SW hat dort eine, der Break -?) führt Dauerstrom. Da müsste man also immer herumstöpseln ...

Ich habe übrigens eine kleine Blaupunkt-Donnerschachtel hinten angeschlossen, sie bekommt Strom von der hinteren Steckdose (das Kabel kann man gut anzapfen, es ist mit AFAIK 15A abgesichert, man kann die Kabel unter der Verkleidung führen). Für den Anschluss dient bei mir ein D-SUB-25-Steckerpaar, welches auf je 9 Pins Plus und Minus und (mit einem Abstandspin) die vier Lautsprecherleitungen für hinten (jeweils plus/minus) und die Steuerleitung führt. Das war die Lösung für die Bedingung, den Sub bei Platzbedarf mit wenigen Handgriffen entfernen zu können.

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fremdradio und Subwoofer (5834 Klicks)

Dennes Radelof04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (1031 Klicks)

Volker Arndt04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (952 Klicks)

Dennes Radelof04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (958 Klicks)

Volker Arndt04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (958 Klicks)

Dennes Radelof04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (960 Klicks)

Volker Arndt05.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (969 Klicks)

Dennes Radelof05.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (4343 Klicks)

Dennes Radelof08.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde