Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verkaufe USB Box (7827 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CrazyB03 (Gast)  
21.08.11
ich hab interesse mir auch einen adapter zukaufen kannst du mir sagen was du für einen hattest, ich hab jetzt nur in der bucht was gefunden und da soll er 60 eur kosten.

hier mal der link: Zur Bucht

kannst du mir sagen on ioch da dann noch was aktivieren müsste, in meinen wagen ist kein cd wechsler verbaut. hoffe es kann mir wer helfen
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe USB Box (5193 Klicks)

Fiebig24.06.10

Re: Verkaufe USB Box (1602 Klicks)

Fiebig13.07.10

Re: Verkaufe USB Box (7827 Klicks)

CrazyB0321.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde