Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ibiza anschauen! (7450 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-01187, Seat Ibiza
11.07.08
Guten Tach alle zusammen!

Den neuen Ibiza gibts ja jetzt schon eine geraume Zeit. Wer Interesse, Zeit und Lust hat, der kann ihn sich auf dem Ibiza Island anschauen und auch mal probefahren.

Hinter dem Island verbirgt sich ein Schiff, dass auf den großen deutschen Flüssen von Stadt zu Stadt fährt und bspw. in Hamburg, Berlin und Dresden festmacht. Geboten wird entspannte Loungeatmosphäre mit Drinks, Pool und Liegestühlen. Masseure und Visagisten sind auch an Board und sorgen für das Besondere.

Ich war schon auf dem ersten Termin in Frankfurt und kann nur sagen, dass es großartig war. Es war ein tolles Erlebnis mit dem Blick auf die Skyline von FF zu chillen. Das Wetter hatte hervorragend mitgespielt und die Drinks waren auch erste Klasse.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ibiza anschauen! (7450 Klicks)

Karl Brecher11.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde