Dodri (Gast)  
11.10.12
Hallo,

Das Angebot hört sich meiner Meinung nach ganz vernünftig an. Für dieses Auto in dem Alter ist es ein gerechter Preis denke ich, wenn er von Innen auch so gut gepflegt ist wie du sagst. Achte unbedingt auf Beulen, Kratzer oder Rostansätze! Bisher habe ich kaum "Automodellbedingte" Fehler bei Recherche in Foren feststellen können. Klar es ist ein älteres Auto, da ist das Risiko einer anstehenden Reperatur immer gegeben.

Alles in Allem denke ich das dies ein gutes Auto mit einem angemessen Preis für dich ist Lächelnd. Gute Fahrt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (10765 Klicks)

Lista03.03.12

Re: Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (8602 Klicks)

Dodri11.10.12

Re: Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (8995 Klicks)

Stephan Beck11.10.12